From: Max Bloch <max.bloch@××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] ext3 Limitierungen und Performance
Date: Fri, 12 Feb 2010 19:05:24
1 Dirk Heinrichs wrote:
2 > Am Freitag 12 Februar 2010 19:45:41 schrieb Max Bloch:
3 >>> Warum nicht?
4 >> Das Dateisystem und die Dateien (bis dato lediglich ca 5.000 Dateien)
5 >> sind bereits im Einsatz auf einem Production Server.
6 >
7 > Aha. Ich hatte Deine Frage so verstanden, das Du ein Dateisystem für noch zu
8 > speichernde Daten suchst. Ich denke darauf zielte auch Rolands Antwort ab.
9
10 Sorry, mir geht es eher um eine Lösung zur Ordnung der Dateien (und
11 symbolischen Links) im bestehendem ext3 System, also entweder alle
12 Dateien in einem Ordner abzulegen oder auf Unterordner aufzuteilen, je
13 nachdem ob ich eine Überschreitung von Limitierungen oder I/O
14 Performance Einbüßen erwarten kann.
15
16 ...Max