From: Sebastian <selist@×××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] gelöst: [gentoo-user-de] neuer Kernel keine Eingabegeräte
Date: Fri, 08 Sep 2017 16:14:05
3 danke für eure Anregung. Da ich die Einstellung im Menuconfig nicht gefunden
4 habe, habe ich die .config im Editor geöffnet und da wurde evdev als Deaktiv
5 Gekennzeichnet. Das Repariert und jetzt geht es. In Menuconfig habe ich die
6 Einstellung für evdev aber auch nicht gefunden. Gibt es da eigentlich eine
7 Suchfunktion? Da hat ein Editor echt Vorteile aber die Abhängigkeiten der
8 Einstellungen zu einander löst der natürlich nicht.
9
10 Danke
11 Sebastian
12