From: Elsener Adrian <els@×××.li>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Faild to calculate dependencies
Date: Sun, 10 Oct 2004 22:12:30
1 On Sun, 2004-10-10 at 23:32 +0200, Malte Frerichs wrote:
2 > seit dem ich gestern eine emerge -u world gemacht habe bekomme ich beim
3 > booten die Meldung "Faild to calculate dependencies". Daraus resultiert,
4 > dass hotplug auch keine benötigten Module läd.
5 > Weiß jemand woran es liegt?
6 Hallo
7 ich hatte auch schon das Problem, dass ich keine Module mehr laden
8 konnte. Bei mir half ein erneutes "emerge module-init-tools" evtl. hilft
9 das bei dir auch.
10
11 > Warum müsssen bei jedem Start die Modulabhängigkeiten überhaupt neu
12 > erstellt werden?
13 hab ich mir noch nie überlegt...
14
15 Gruss Els