From: "Gerrit Kühn" <gerrit@××××××××××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Cc: Sebastian van de Meer <kernel-error-mobil@××××××××××××.de>
Subject: Re: [gentoo-user-de] 32bit termcap auf amd64 System
Date: Wed, 06 Aug 2008 13:19:51
1 On Wed, 6 Aug 2008 14:52:02 +0200 Gerrit Kühn <gerrit@××××××××××××××××.de>
2 wrote about Re: [gentoo-user-de] 32bit termcap auf amd64 System:
3
4 GK> Das ist richtig für die alten 2007'er releases. Auf einem neuen
5 GK> 2008'er gibt es make.defaults an dieser Stelle aber gar nicht mehr,
6 GK> und wenn ich eine entsprechende Datei mit dem ABI=x86-Eintrag anlege,
7 GK> explodiert emerge:
8
9 Ok, auch hier noch schnell die Lösung: Die Einträge in /etc/make.conf für
10 CFLAGS und CHOST müssen auch noch entsprechend angepaßt bzw.
11 auskommentiert werden. Beim 2007'er Release mußte ich das nicht tun, da
12 hat sich wohl irgendwas im internen Handling geändert (obwohl ich dazu
13 gerade per Google keine entsprechenden Hinweise gefunden habe).
16 cu
17 Gerrit