From: Stefan Ulrich Hegner <stefan@×××××××××××××.de>
To: gentoo-user-de <gentoo-user-de@l.g.o>
Subject: [gentoo-user-de] media-libs/giflib (is blocking media-libs/libungif-4.1.3)
Date: Mon, 10 Oct 2005 20:23:09
1 Hiho,
2
3 ich habe das Problem, dass seit einigen Wochen meine World-Updates nicht
4 mehr funzen, weil ich hier einen nervigen Blocker habe:
5
6 [Blocks B ] media-libs/giflib (is blocking media-libs/libungif-4.1.3)
7
8 Reichlich googeln brachte mir die Erkenntnis, dass
9
10 - unmergen und neumergen (erst libungif, dann giflib) gehen soll - tut
11 es aber nicht.
12
13 - das dahinter wohl irgendein KDE-Bug steckt
14
15 - dass man evtl. probieren könnte das "gif" USE-Flag zu entfernen ...
16
17 Habe jetzt schon einiges probiert ... aber dass einzige was sicher ist,
18 ist dass andere Leute das gleiche Problem zu haben scheinen ... und
19 entweder über eine Lösung gestolpert sind, oder aufgegeben haben.
20
21 Hat von Euch einer 'ne Idee?
22
23 Danke
24
25 Stefan.
30 / Stefan Ulrich Hegner aka "Hegi" - Loehne/ Westfalen - Germany \
31 | stefan@×××××××××××××.de, my Cyberhome http://www.hegner-web.de|
32 \ GPG-Fprint D9DB 51BD 2DA6 9B3A 41CB 0287 05A1 8D11 38BA CE91 /