From: Frank <fbehrens@××××××××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Grub Error 22
Date: Mon, 05 Feb 2007 12:04:12
1 Jakob schrieb:
2 >> Ein Teil von grub sitzt im MBR von hd0 und der Rest in hd1,5. Mittels
3 >> device.map habe ich versucht /dev/hdc nach hd3 zu aendern. Dieses
4 >> scheint leider nicht zu funktionieren. Kennt jemand eine Loesung?
5 >>
6 > Hi Frank,
7 >
8 > vieleicht hilft es ja wenn du im BISO einstellst das er zuerst vom
9 > SATA controller bootet und nicht vom IDE.
10 Hi Jakob,
11
12 geht leider nicht. Diese Einstellung hat mein Bios nicht mehr. Ich kann
13 nur die Reihenfolge der Platten festlegen und das hat leider keine
14 Auswirkung auf das Verhalten von grub.
15
16 Frank