From: Hans-Werner Hilse <hilse@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] HTML in ein Bild wandeln
Date: Thu, 21 Jul 2005 11:03:17
3 On Thu, 14 Jul 2005 10:37:23 +0200
4 Stephan Wentz <stephan@×××××.it> wrote:
5
6 > Jetzt sind wir nicht mehr nur noch zu zweit:
7 >
8 > http://www.golem.de/0507/39235.html
9
10 Hm. Ich habe gerade mal den Test davon benutzt, und ganz ehrlich: Ich
11 glaube denen nicht, dass die die Gecko-Engine abgekapselt haben. Das
12 ist, würde ich mal sagen, ein schlichter _Ausdruck_ über Mozilla, der
13 von Postscript (vermutlich via Ghostscript und Konsorten) in PDF, JPG
14 und SVG gewandelt wird. Meiner Meinung nach _keine_ Raketenforschung...
15
16 Man muss im Dialog ja sogar auswählen, ob nun "Portrait" oder
17 "Landscape" ausgegeben werden soll. Und die Druck-Header/-Footer
18 bleiben auch zu sehen...
19
20 Ist natürlich nicht schlecht die Idee. So kann man über einen
21 gescripteten Mozilla das ganze erledigen. Das hat den Vorteil, dass man
22 ihn nicht modifizieren muss und deshalb auch keine Modifikationen
23 veröffentlichen muss. Schlau, schlau.
24
25 -hwh