From: Hans-Werner Hilse <hilse@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Sync mit WM5-PDAs
Date: Tue, 02 Jan 2007 14:20:44
1 Hi Malte,
2
3 ich bastele gerade an einem vergleichbaren Problem. Ganz so weit wie du
4 will ich gar nicht gehen, wir würde schon die Internetverbindung und
5 vor allem Dateien kopieren vom/zum WM5-PDA (ein XDA - bzw. "HTC
6 Prophet" bei mir) reichen. Bei mir aber nur USB/rndis.
7
8 On Tue, 02 Jan 2007 08:52:12 +0100