From: Andreas Baier <don.ande@×××.de>
To: gentoo-user-de <gentoo-user-de@l.g.o>
Subject: [gentoo-user-de] hardened Profil auf 2005.1 zurückstellen
Date: Sat, 22 Oct 2005 09:41:49
1 Hallo,
2
3 Ich habe meinen AMD64-SMP mit dem hardened-profile kompiliert. Leider bin ich
4 auf viele Probleme gestoßen und möchte es auf das 2005.1 zurückstellen.
5
6 Beim Umstellen erhalte ich folgende Fehlermeldung:
7 * It appears you have switched to the 2005.1 profile without following
8 * the upgrade guide. Please upgrade to 2005.0 first. See the following
9 * URL for more information:
10 * http://www.gentoo.org/proj/en/base/amd64/howtos/2005.0-upgrade-amd64.xml
11
12 Der Guide beschreibt den Umstieg über das 2004.3-Profil.
13
14 Kann ich mir den Schritt sparen, und mit emerge -e system das neue Profil
15 übernehmen oder muss ich über 2004.3 gehen?
16
17 MfG Andreas
18
19 --