From: Leonie Herzberg <leo@×××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Probleme mit cups und Drucker-Treibern
Date: Thu, 11 Aug 2005 20:00:15
1 tag,
2 habe das gleiche problem. aber brother hl-1030 ;)
3 ich weiß ja nicht,ob ich einfach nur zu doof bin, aber auf linuxprinting.org
4 finde ich absolut gar nichts. bei dem drivers listing weiß ich nicht was ich
5 anklicken soll, beim printers listing kommt man irgendwie auf keine ppd-datei
6 und da: http://www.linuxprinting.org/download/PPD/
7 ist auch nichts. das ist nur, was in cups auch drin ist, glaube ich.
8 ich bin verwirrt.
9 warum ist das zeug denn überhaupt nicht mehr da? *kopfkratz* wo ist es denn
10 hingekommen? ich habe cups vorhin erst installiert. das bedeutet ja, dass
11 jeder, der drucken will, erstmal vor dieser misere steht ;) um gottes willen,
12 wenn die alle gleich so durcheinander kommen wie ich?
13
14 gruß,
15 leo
16