From: Michael Kurz <betheg@×××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] fehler bei cyrus-sasl?
Date: Wed, 01 Dec 2004 18:46:55
1 Hi Liste,
2
3 ich wollte mir gestern postfix mit sasl Unterstützung emerge'n und
4 bekomme beim emerge'n von cyrus-sasl welches als Abhänigkeit mit
5 emerge't wird einen Fehler 139 oder 189 weis es leider nicht mehr genau
6 es muss aber irgentwas mit java zu tun haben;
7 ich sitze zur Zeit auch nicht zuhause um nochmal genauer nachzuschauen.
8 Wollte eigentlich nur wissen ob das Problem bekannt ist, ich habe nichts
9 dazu finden können aber das heisst ja nichts. ;)
10
11 Gruß
12 Michael
13
14 PS
15 Wenn ich wieder zuhause bin poste ich mal den Fehler genauer. Ich habe
16 jetzt halt auf sasl verzichet.