From: Matthias Guggenmos <matthias.guggenmos@×××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de][SOLVED!?] OpenOffice kommt mit UTF8 nicht klar
Date: Thu, 17 Aug 2006 17:25:14
1 Hi Jan,
2
3 erstmal: Glückwunsch!
4
5 > Es wäre wirklich klasse, wenn du die obigen Schritte nach und nach
6 > durchgehen könntest und jedes Mal, vielleicht sogar mit
7 > zwischenzeitlichem Reboot, herausfindest welcher Schritt was bewirkt.
8 > Dann können wir das Wiki aktualisieren.
9
10 mach ich gern, ich vermute stark, dass es Schritt 2) war der zum Erfolg
11 geführt hat. Kannst du mir sagen, wie genau du zusätzlich die englische
12 locale installiert hast? (Geht mir v.a. um die Syntax).
13
14 Danke, Matthias