From: "Norman Rieß" <norman@×××××××××.org>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Re: Gentoo auf mini/Nano ITX-Boards
Date: Sun, 17 Jun 2007 12:36:42
3 http://www.epiacenter.de/ reviewt regelmäßig entsprechende Gehäuse. Über
4 die Lieferung kann ich nichts sagen, da ich mir ein Gehäuse aus einem
5 Reichelt standard Elektronikgehäuse selbst gebaut habe. Ich finde die
6 vorhandenen Mini-ITX-Gehäuse doch eigentlich recht teuer. Und dafür, daß
7 in der Abstellkammer im Regal ein unscheinbarer Kasten steht brauch ich
8 kein Übergehäuse mit allen Schikanen. Wenn man sich das Ding allerdings
9 ins Wohnzimmer stellt, dann sieht das schon anders aus :-).
10
11 Gruß
12 Norman
13
14 Wolfgang Jankowski schrieb:
15 > Hallo,
16 > ich habe keine Probleme mit Compilezeiten. Mein derzeitiger Router hat
17 > 350MHz!!!
18 > Das Compilieren wird wohl auf der Maschine selbst laufen. Das System muss
19 > nicht in 2 Stunden da sein.
20 > Ich laboriere im Moment auch eher mit der Auswahl von Gehäuse und Board, wobei
21 > das Board schon sthet und auch von Reichelt geliefert werden kann. Das
22 > Gehäuse scheint das Problem zu werden.
23 > Wer liefert (zuverlässig) im ITX-Bereich?
24 > Tschüß
25 > Wolfgang
26 >