From: Uwe Scholz <nurfuernews@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Wahl des Compilers
Date: Mon, 16 Sep 2013 17:05:35
1 Hiho,
2
3 assabajanischer_hinterwaeldler@×××××.de schrieb am [Mo, 16.09.2013 18:35]:
4 > [...]
5 > die moeglichkeit, eine auswahl zu verwenden, was mit icc compiliert
6 > werden soll gefaellt mir soweit ganz gut. an der stelle ist mir
7 > allerdings aufgefallen, dass die umgebungsvariable OCC und OCX scheinbar
8 > nicht in den manpages beschrieben ist oder habe ich da etwas uebersehen?
9
10 Dazu kann ich dir leider nichts sagen, ist mir selbst noch gar nicht
11 aufgefallen :-)
12
13 > [...] jetzt darf sich mein system aber erstmal noch neu compiliert
14 > werden, um zu sehen ob das mit dem icc auch alles rund laeuft. das es
15 > auf anhieb klappt, wuerde mich selbst ueberraschen. aber wo bliebe
16 > denn sonst der spass ;)
17
18 Du sagst es! Dafür ist gentoo doch da! :-)
19
20 > danke nochmal fuer die ganzen infos
21 > martin
22
23 Gerne!
24
25 Ciao,
26 Uwe
29 Save a little money each month and at the end of the year you'll be
30 surprised at how little you have.
31 -- Ernest Haskins