From: assabajanischer_hinterwaeldler@×××××.de
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] netifrc vs. dhcpcd
Date: Mon, 23 May 2016 13:11:30
1 Hallo Gerrit,
2
3 wenn es nicht explizit gestartet werden soll, kann es auch noch als
4 dependency geladen werden
5 Mal ein grep in /etc/init.d absetzen, um zu schaun, ob das irgendwo
6 angezogen wird
7
8 Falls das noch nicht hilft wäre es noch ein Idee, den Bootprozess via
9 bootchart zu checken. Dort könnte evtl der Übeltäter zu finden sein.
10
11 Gruß
12 Martin
13