From: Oliver Beowulf Friedrich <beolinux@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] OT: Ausbildung zum Netzwerkadministrator
Date: Tue, 27 Jul 2004 05:58:26
1 Matthias Peick wrote:
2 > Je Lundo, 26. Julio 2004 22:24, Ralf Prengel skribis:
5 >>Ich arbeite in einer kleineren Firma und bei mir liegen Berichtshefte
6 >>garantiert pünktlich einmal in der Woche auf dem Tisch.
9 > Wie ich schon sagte: Es gibt Ausnahmen.
13 > --
14 > gentoo-user-de@g.o mailing list
17 Also ich habe während meiner Ausbildung einmal den Betrieb
18 wechseln müssen, von einer sehr kleinen Firma (5 Mann) zu
19 einem Mittelständischen Unternehmen.
20
21 In beiden Betrieben wurden meine Berichtshefte ignoriert, und
22 auch nur nebenbei Unterzeichnet, als es zur Mündlichen Prüfung
23 ging.