From: Martin Wegner <mehrwertsteuer@×××.de>
Subject: Re: [gentoo-user-de] Open-Xchange -> GPL -> gentoo ??
Date: Wed, 04 Aug 2004 08:15:03
3 Sebastian Kotyrba wrote:
4 > Hi,
5 >
6 > Ich habe letztens bei Heise gelesen, das der Open-Xchange Server unter die
7 > GPL gestellt wurde. Ich weiss, der Quelltext ist noch nicht da (grr) aber
8 > wie und wo kann ich erfahren, ob es bereits pläne gibt, daraus ein ebuild zu
9 > bauen?!?
10 >
11 > Naja, vieleicht weiss ja einer mehr darüber, wie so ein Prozess
12 > funktioniert. Das Aufnehmen eines neuen Programms ins Portage?!?
13 AFAIK wird ein ebuild angekündigt und getestet via Bugzilla [1]
14
15 [1] http://bugs.gentoo.org/
16
17 MfG
18
19 martin
22 Get my public GPG key from pgp.mit.edu or wwwkeys.pgp.net - Key ID: 0x44085D12
23 --
24 Homepage: http://mwegner.de.ms/
25 Powered by Gentoo Linux (http://www.gentoo.org/)