From: Daniel Frickemeier <daniel@×××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] OT: Pda der mit kdepim synced
Date: Wed, 29 Mar 2006 19:17:29
1 Hi,
2
3 ich hab heute mal eine Off-Topic Frage, kennt oder hat jemand von euch einen
4 halbwegs modernen PDA, der problemlos mit kdepim gesynced werden kann?
5
6 Der PDA sollte schon einer der neueren Generation sein. Ich hab auch keine
7 Probleme mit WindowsMobile oder so. Wichtig ist mir bei dem Gerät vor allem,
8 dass er Problemlos und einigermassen flot funktioniert, nicht alzu groß und
9 schwer ist und halt mit der kdepim synced.
10
11 Mein alter Zaurus machte das nicht und wurde daher abgeschaft. Nun brauche ich
12 aber dringend Ersatz.
13
14 Ich bin für jeden Tip dankbar.
15
16 cu
17 Daniel
18 --
19 "Stimmt es, daß die Arbeit am Computer dumm macht?" - "Sie haben nichts zu
20 befürchten. Computer können einen wahnsinnig machen, aber nicht dumm."