Subject: [gentoo-user-de] Problem mit USB-MP3-Player
Date: Tue, 07 Sep 2004 14:58:18
3 ich habe mir den MP3-Player Archos Ondio SP 128 MB zugelegt. Das besondere ist,
4 dass er einen Card-Reader enthält, so dass der Speicher erweitert werden kann.
5 Unter Windows kann ich problemlos nach dem Verbinden mit einem USB-Port den
6 internen Flash-Speicher bearbeiten. Gentoo weigert sich jedoch, mir den internen
7 Flash-Speicher zur Verfügung zu stellen, stellt stattdessen "nur" den
8 Card-Reader zur Verfügung.
9
10 Manchmal hatte er auch den Flash-Speicher "erkannt" und ein Device angelegt,
11 dies ist aber nicht reproduzierbar, sprich ich weiß nicht, warum es da mal
12 funktioniert hatte.
13
14 Hat evtl. irgendjemand dasselbe Problem gehabt und es gelöst (auch mit anderem
15 MP3-Player)?
16
17 MfG
18
19 martin
22 Get my public GPG key from pgp.mit.edu or wwwkeys.pgp.net - Key ID: 0x44085D12
23 --
24 Homepage: http://mroot.net/
25 Powered by Gentoo Linux (http://www.gentoo.org/)
26 --
27 Mails von dieser Adresse sind nur gültig, wenn sie mit dem o. g. Schlüssel
28 signiert wurden. Unsignierte Mails von dieser Adresse sind gefälscht und
29 stehen in keinerlei Verbindung zu mir.
30 Mails from this address are only valid if they are signed with the
31 abovementioned key. Unsinged mails from this address are faked and have no
32 relation to me.