From: Cyrill Helg <linux@××××××.ch>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Zu welchem Paket gehört mod_install; install_module?
Date: Fri, 11 Nov 2005 15:55:10
1 Hallo
2
3 Erstmals Danke. Aber nun ja so doof, dass ich nicht merken würde wenn
4 ein ./configure da wäre, bin ich nun auch nicht =)
5
6 Besagtes script:
7
8 #! /bin/sh
9
10 # Install script for UPEK BioAPI on Linux
11
12 install_module()
13 {
14 echo "Installing $1 ..."
15 cp lib$2.so /usr/local/lib/
16 mod_install -fi /usr/local/lib/lib$2.so
17 }
18
19 install_module "TouchChip TFM/ESS Fingerprint BSP" tfmessbsp
20 exit 0
23 Von diesem Howto:
24 http://www.thinkwiki.org/wiki/How_to_enable_the_fingerprint_reader
25
26 Ich vermute, dass andere Distris diese executables haben, oder lieg ich da
27 ganz falsch?
28
29 Grüsse