From: Bernhard Auzinger <e0026053@×××××××××××××××××.at>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Re: Gentoo auf mini/Nano ITX-Boards
Date: Fri, 15 Jun 2007 11:09:03
1 > aber du solltest cross-compiling machen, also die Pakete auf
2 > einem Rechner kompilieren und nur binary packages installieren (oder
3 > distcc einsetzen).
4
5 Natürlich, hatte ich vergessen zu erwähnen :).
6
7 > ich habe eben bei minitechnet.de einen Bericht über ein Kontron-Board
8 > gelesen. Es hörte sich alles sehr gut an. Ich muss jetzt einen Distributor
9 > finden.
10
11 Die Kontron-Boards sind allerdings Boards für den professionellen Einsatz, die
12 nicht ganz billig sind.
13
14 LG
15 Bernhard