From: Sebastian Damm <lists@×××××.de>
To: Gentoo-User-De <gentoo-user-de@l.g.o>
Subject: [gentoo-user-de] Screensaver startet beim Fernsehen
Date: Mon, 19 Mar 2007 23:01:05
1 Hi,
2
3 ich schaue Fernsehen via DVB-T mit Kaffeine. Kaffeine hat gestern
4 gerade ein Update erfahren bei mir. Vorher lief die Version 0.7.1,
5 jetzt ist es die 0.8.3.
6
7 Vorher gab es in den Optionen einen Haken, der - wenn gesetzt - alle x
8 Minuten einen Tastendruck simuliert hat und somit das Starten des
9 Screensavers verhindert hat. Dieser Haken fehlt in der neuen Version.
10
11 Das hat nun zur Folge, dass sich immer nach 5 Minuten mein Screensaver
12 einschaltet.
13
14 Wie kann ich denn das wieder abstellen? Mein System: XfCE4.4 und
15 XScreensaver. Auch allgemeine Hinweise zum Abschalten des Screensavers,
16 wenn bestimmte Prozesse laufen, wären nett.
17
18 Danke schonmal,
19 Sebastian
22 Sebastian Damm
23 GPG-Encrypted mail welcome! ID: 0x64D96827 @ pgpkeys.pca.dfn.de
24 Fingerprint: CB7F F23F D950 644D 838B 215A 550F 75EC 64D9 6827