From: "Benedikt Kaleß" <benedikt.kaless@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] gentoo-sources -> Kernel 2.6
Date: Sun, 07 Aug 2005 12:05:37
1 Hallo Liste :)
2
3 ich steh gerade auf dem Schlauch. Ich hätte gerne die Gentoo Sourcen für
4 den Kerneltree 2.6. Mein Laptop bietet mir jedoch nur die 2.4 Serie an
5 obwohl 2.6 im Portage Tree ist. Meine Workstation bietet mir aber das
6 von mir gewollte an.
7
8 matthew bene # emerge -p gentoo-sources
9
10 These are the packages that I would merge, in order:
11
12 Calculating dependencies ...done!
13 [ebuild N ] sys-kernel/gentoo-sources-2.4.31-r1
16 Die gentoo-dev-sources gibt es ja nicht mehr, richtig? In den
17 Konfigurationsdateien der beiden Rechner finde ich jedoch nichts
18 unterschiedliches, habe make.conf und /etc/portage/* durchsucht. Was hab
19 ich übersehen, habt Ihr einen Tipp?
20
21 Liebe Grüße,
22