From: Stefan Rohnke <stefan.rohnke@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Zusätzliche Repositories - speziell Kodi
Date: Mon, 18 Jul 2016 12:35:01
1 On Mo, Jul 18, 2016 at 02:19:20 +0200, Harald Alfred Weiner wrote:
2 > Lieber Stefan,
3 >
4 > Wenn ich mich nicht täusche hast du da einen Syntax-Fehler:
5 >
6 > sync-uri git://github.com/xbmc/xbmc.git
7 >
8 > sollte doch eigentlich
9 >
10 > sync-uri = git://github.com/xbmc/xbmc.git
11 Sorry, das steht da auch. Ich kann das nur nicht kopieren, da ich hier
12 auf der Console arbeite.
13 Da ich blind bin und mit einem Braille-Display arbeite, ist copy and
14 paste schwierig, es sei denn, es gibt eine Möglichkeit, die ich noch
15 nicht kenne. Die Config ist tatsächlich richtig und nicht auf diesem
16 Rechner, mit dem ich gerade maile.
17 Vielleicht noch andere Ideen?
18 Gruß
19 Stefan