From: "Dirk Göttel" <dgoettel@×××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] rungetty
Date: Sun, 25 Jun 2006 13:53:14
1 Kuckst du hier;)
2
3 http://de.gentoo-wiki.com/Automatische_Anmeldung
4
5 Am Sonntag, den 25.06.2006, 15:40 +0200 schrieb Bernd Wurst:
6 > Hallo.
7 >
8 > Ich würde gerne bei einem Server automatisch eine Konsole einloggen, da ich
9 > den bei Problemen manchmal per Familie und Telefon fernadministrieren muss.
10 >
11 > Bei Pro-Linux habe ich in einem Kurztipp von rungetty gelesen, das man dafür
12 > benutzen kann.
13 >
14 > Leider scheint es kein Gentoo-Paket zu geben.
15 >
16 > Jemand ne Ahnung wo man das herbekommt, oder was es alternativ für den Zweck
17 > gibt? Immerhin nutzt die Gentoo-Live-CD auch sowas, ich erwarte also
18 > eigentlich, dass es ein Paket dafür gibt. ;-)
19 >
20 > cu, Bernd