From: Denny Schierz <cuall@×××.de>
Subject: [gentoo-user-de] Opengroupware installation
Date: Wed, 17 Nov 2004 09:47:27
1 hi,
2
3 ich habe mir die Anleitung von
4 http://www.boone-schulz.de/main/index.php?id=linux&uid=ttf&type=ogo
5 reinziehen, nur leider gibt es die sources-all-latest.tar.bz2 nicht
6 mehr. Es wurde wohl irgendwie gesplittet. Das Dumme, die Anleitung um
7 die die Sourcen zu kompilieren ist mehr als verwirrend, da wird werden
8 scheinbar etliche Tools benötigt (gnustep-make etc.) die unter Gentoo
9 selbst noch masked sind. Das Mail Archiv von denen gibt auch nicht
10 sonderlich viel her. Ich hab vor, das Ganze auf einem PII 430Cel zu
11 installieren, was wohl Tage in Anspruch nehmen würde. Da setze ich dann
12 doch lieber DistCC mit ein. Frage, mein Arbeits PC ist ein AMD XP2600,
13 muss ich da keine Angst haben, das der AMD da Dinge mit reinrechnet, die
14 der PII überhaupt nicht kann? Oder sorgt DistCC dafür, das nur PII
15 kompatible Dinge verwandt werden.
16
17 cu denny