From: "Sebastian Beßler" <thetrasher@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Seltsames Drucker Problem
Date: Tue, 21 Mar 2006 06:51:23
1 Guten Morgen,
2
3 Ich habe zur Zeit das Problem das mein Drucker nicht mehr so will wie
4 ich. Das aller seltsamste daran ist jedoch das er nicht einfach
5 garnichts mehr tut sondern dabei "wählerisch" ist.
6
7 So klappt das Drucken mittels lpr problemlos, auch das ausdrucken der
8 Testseite über das KDE-Kontrollzentrum -> Drucker macht keine Probleme.
9 Jedoch war es das dann auch schon.
10
11 Der Druck aus irgendeinem Programm unter KDE heraus klappt nicht. Der
12 Druckauftrag erscheint zwar in der Liste der Druckaufträge im
13 KDE-Kontrollzentrum -> Drucker, aber da steht er dann für kurze Zeit
14 drin und verschwindet dann auch wieder so als wäre der Druck erfolgreich
15 verlaufen. Am Drucker jedoch tut sich rein garnichts.
16
17 Mit freundlichen Grüßen
18
19 Sebastian