From: Bernd Wurst <bernd@××××××.org>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] IPv6 Frage
Date: Sun, 05 Apr 2009 13:15:12
1 Hallo.
2
3 Am Sonntag 05 April 2009 14:20:13 schrieb Frank Loewe:
4 > Einen Stellplatz native IPv6 zu bekommen ist aber kein Problem. Wieviel
5 > darfs denn sein ;-)
6
7 Wo kann ich zu dem Angebot was nachlesen?
8
9 Anbieter, die noch nicht mal Basispreise und/oder Richtpreise veröffentlichen
10 sind in aller Regel völlig jenseits von allem was sonst auf dem Markt gänig
11 ist. :)
12 Wenn dann ein Hammer dazu kommt wie: 5 GB Traffic inklusive und jedes weitere
13 MB 0,1 Cent oder sowas, dann ist mir IPv6 doch nicht so wichtig. ;-)
14
15 Also: Halbwegs realistische, marktgängie Angebote (muss nicht Dumpingpreis
16 sein) ohne wesentliche Nachteile an anderer Stelle kenne ich bisher nicht.
17
18 Gruß, Bernd
21 Fettflecke werden wie neu,
22 wenn man sie regelmäßig mit Butter einreibt.