From: Arnold Krille <arnold.krille@×××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] reiserfs kein Freigeben von Speicherplatz möglich
Date: Wed, 12 Dec 2007 12:34:49
1 2007/12/12, A. Nigl <newsletter@×××××××××.net>:
2 > ich durfte so eben feststellen, das ich auf meiner Platte keinen
3 > Speicherplatz mehr freigeben kann. Egal ob ich eine Datei mit User oder
4 > mit root Rechten lösche, sie verschwindet zwar gibt aber scheinbar
5 > keinen Speicherplatz frei, dh. der Output von df bleibt gleich.
6
7 1) Sind noch hardlinks in anderen Ordnern?
8 2) Tja, reiserfs... Entweder man findet es toll, oder man hat damit
9 schon mal mächtig Ärger bis hin zum Datenverlust gehabt.
10 Wahrscheinlich dürfen wir Dich bald in der zweiten Gruppe begrüßen.
11 :-/
12
13 Arnold
14 --