From: Sebastian <selist@×××××.de>
To: Gentoo Liste <gentoo-user-de@l.g.o>
Subject: [gentoo-user-de] Mauszeiger in kde und andere Grafikprobleme
Date: Tue, 15 Mar 2011 00:03:13
3 bei mir verändert sich der Mauszeiger ab und an mal leider habe ich bisher
4 noch keinen Zusammenhang finden können. Der Mauszeiger ist im schwarzen Oxygen
5 wird aber ab und an zu einer Säge. Dabei bleibt er auch funktionsfähig.
6
7 Ich verwende 2 Monitore nach einem Neustart kommt es vor das der Monitor am
8 vga Ausgang eine zu geringe Auflösung aufweist.
9
10 Früher konnte ich in einem Konsolenfenster paralell zur weiteren arbeit und
11 Musik emergen was jetzt aber schon allein zum einfrieren des x systems führt,
12 keine Bilderneuerungen bis emerge fertig ist.
13
14 Ich habe hier ein Athlon K8 im 64bit betrieb mit nVidia nforce3 chipsatz, 2GB
15 Ram und einer Radeon HD 3450 grafik. Treiber Radeon
16
17 Gruß
18 Sebastian