From: Wolfgang Jankowski <Wolfgang.Jankowski@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] IEEE802.11 im Kernel deaktivieren
Date: Fri, 13 Oct 2006 05:05:58
1 Hallo Marcus,
2 die Tatsache ist klar, aber die Lösung wird dir auch gesagt:
3 Wenn du "emerge ipw3945" und du hast ieee80211 aktiviert, so erhälst du am
4 Ende des emerge kommt eine Meldung, dass die Treiber ausgetauscht werden
5 müssen. Es wird dir auch genau gesagt, wie. Nur lesen, abtippen und noch
6 einmal emergen.
7 Tschüß
8 Wolfgang
9