From: Torsten Fleischmann <TorstenFleischmann@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Re: email client wie The Bat unter linux
Date: Sun, 01 Aug 2004 22:31:17
1 * Christian schrieb:
2
3 > kennt jemand einen email client für linux der wie The Bat
4 > funktioniert?
5
6 da ich The Bat nicht kenne...
7
8 > Das rießen feature bei The Bat ist, dass er mehrere Mailaccount
9 > komplett getrennt voneinander verwalten kann. Also jeder Account hat
10 > seinen eigenen Stammordner und in dem sind dann Eingang, Ausgang
11 > usw...
12
13 Emacs/gnus... den kannst du auf alle fälle so konfigurieren. Wobei
14 ich den Sinn einer solchen Config nicht so ganz verstehe. Ich
15 sortiere dann doch lieber über Absender/Listen etc. als nach account.
18 Tschüß,
19 Torsten