From: "Maximilian Bräutigam" <max-braeu@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] vServer gesucht
Date: Mon, 12 Jan 2009 14:46:09
1 Hallo liebe Gentoo-Nutzer,
2
3 ich suche einen vServer im Preissegment um die 10 bis 15 Euros. Das
4 Betriebssystem sollte Gentoo, Debiano oder Ubuntu sein. Ansonsten stelle
5 relativ wenige Anforderungen, bis auf, dass der Betreiber vernünftig
6 ist. Das heißt für mich, dass er einen ordentlichen Support und eine
7 hohe Verfügbarkeit gewährleistet.
8
9 Ich habe mich schon erkundigt bzgl. www.loomes.de, www.greatnet.de,
10 www.server4you.de und www.hostingeurope.de, aber man liest immer wieder
11 Berichte im Internet von nicht akzeptierten Kündigungen, schlechtem
12 Support, Serverdowns etc.
13
14 Sollte jemand einen vServer-Provider kennen, der ihm ausnehmend gut
15 gefällt, würde ich mich über eine kurze Antwort sehr freuen.
16
17 Vielen Dank im Voraus für die Antwort/-en.
18 Mit freundlichen Grüßen
19 der Max
20 --
21 Maximilian Bräutigam