From: Jan Girlich <vollkorn@×××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] signify bringt Thunderbird zum Absturz
Date: Wed, 09 Nov 2005 15:35:26
3 ich habe mir gerade mal signify installiert und es läuft wie gewünscht,
4 wenn ich es mit "signify -fifo=$HOME/.signature &" starte.
5
6 "cat ~/.signature" liefert Ergebnisse wie gewünscht.
7
8 Wenn ich nun die ~/.signature als Signatur bei Thunderbird angebe, dann
9 bleibt signify beim Klick auf "reply" mit halb aufgebautem Fenster
10 hängen. Die CPU-Last geht auf 100% und wenn ich signify mit --debug
11 gestartet habe, kann ich sehen, dass Thunderbird ohne Unterbrechung die
12 .signature ausliest und sich Daten holt.
13
14 Thunderbird muss ich mit "killall thunderbird-bin" beenden, was anderes
15 klappt nicht mehr, auch wenn ich vorher signify beende.
16
17 Kennst du das Problem?
18 Hast du eine Idee was ich machen kann um das Problem zu lösen?
19
20 Gruß
21 Jan