From: Robert Rakowicz <b9002@××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] MySQL Klient
Date: Tue, 14 Mar 2006 19:34:13
1 Alexander Skwar <listen@×××××××××××××××.name> writes:
5 > Robert Rakowicz wrote:
6 > > Hi,
7 > >
8 > > ich blicke ab und zu nicht wirklich durch - ich brauche "nur" die
9 > > Klient-Anteile von MySQL. Gibt es dafür keine separate Pakete?
10 >
11 > Seperate Pakete - das wäre sowieso der falsche, bzw.
12 > ein "nicht-Gentoo" Ansatz. Wenn, dann wären entsprechende
13 > USE Flags zu setzen.
14
15 das hört sich nicht schlecht an, vielleicht ist ja auch gerade das was
16 mir so ab und zu Probleme bereitet - unter Debian hat man zumindest sehr
17 oft für ein "Programm" mehrere kleine Pakete.
20 > Bei dev-db/mysql-5.0.18-r30 gibt's ein "minimal" Flag. Dies
21 > könnte vlt. sein, was Du suchst.
22
23 Jo, könnte sein - probieren geht über studieren ;)
24
25 Pozdrawiam/Gruß/Regards
26 Robert Rakowicz
29 Robert Rakowicz