From: Matthias Peick <matthias@×××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] xorg-x11-6.8.0-r1 nicht kompilierbar
Date: Sat, 13 Nov 2004 21:27:09
1 Je Sabato, 13. Novembro 2004 22:01, Steffen Brumm skribis:
2
3 > ich habe folgendes Problem. Ich versuche seit einiger Zeit xorg-680-r1 auf
4 > einem P4 zu installieren (mit -uD und ohne das). Mittlerweile habe ich so
5 > ziemlich jedes USE-Flag aktiv das mit x11 zu tun hat. aber bei jedem
6 > Versuch kommt:
7
8 Mir hat es in anderen Fällen schon geholfen, ein Paket, von dem das zu
9 übersetzende abhing, mit den aktuellen USE-Flags neu zu übersetzen. Versuche
10 das einmal.