From: Juergen Rose <rose@××××××××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] xdriinfo, seamonkey, mozilla und Abhaengigkeiten
Date: Wed, 05 Jul 2006 11:40:55
3 seit einigen Tagen wurde mir bei 'emerge -puvD world' angezeigt, dass
4 xdriinfo installiert werden soll. Das funktioniert aber nicht, weil
5 ausserdem noch angezeigt wird dass sich seamonkey (installiert) und
6 mozilla (geloescht) sich blockieren. 'equery depends xdriinfo' zeigt
7 keine Abhaengigkeiten an. In /var/lib/portage/world war kein xdriinfo
8 eingetragen. Mit 'emerge xdriinfo' konnte ich es installieren. Aber ich
9 wuerde gerne wissen, welche Abhaengigkeit ueberhaupt zum
10 Installationsvorschlag gefuehrt hat. Kann mir da jemand helfen?
11
12 Mfg. Juergen