From: Arnold Krille <arnold.krille@×××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Re: qt 4.0
Date: Thu, 21 Jul 2005 13:17:45
1 Indem du dafür sorgst, das alle Programme auf Qt4 umgestellt werden.
2 Wenn Du damit fertig bist, schick doch bitte den jeweiligen
3 Maintainern die Patches, gerade dem KDE-Projekt wird damit nämlich ein
4 ungefähr halbes Jahr Arbeit erspart...
5
6 -> Wenn ein Programm Qt3 nutzt, macht es keinen Sinn, es auf Qt4
7 anzusetzen, es gibt da zwar die Kompatibilitätsklassen, aber dann hast
8 Du ja doch nur Qt3...
9
10 Arnold
13 Wenn man mit Raubkopien Bands wie Brosis oder Britney Spears wirklich
14 verhindern könnte, würde ich mir noch heute einen Stapel Brenner und
15 einen Sack Rohlinge kaufen.