From: Thorsten Schacht <thorstens@××××××××××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: RE: [gentoo-user-de] Schnelle installation
Date: Thu, 21 Jul 2005 10:52:31
1 I know. Ich ging jetzt mal vom schlimmsten Fall aus. Eben dann, wenn man einen schnelle Neuinstallation braucht.
2
3 Thorsten
4
5 -----Original Message-----
6 From: Frederic Jaeckel [mailto:jaeckelf@×××××××.org]
7 Sent: Donnerstag, 21. Juli 2005 12:46
8 To: gentoo-user-de@l.g.o
9 Subject: RE: [gentoo-user-de] Schnelle installation
10
11 Hi,
12