From: Bernd Wurst <ml-gentoo-user-de@××××××.org>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Einrichtung eines USB DSL-Modems
Date: Wed, 08 Sep 2004 21:34:56
1 Am Mittwoch, 8. September 2004 23:30 schrieb Jan Kohnert:
2 > Ich weiß nicht genau ob rp-pppoe oder pppoed installiert werden muß
3
4 rp-pppoe laut Gentoo-DSL-Doku.
5 Hat aber mit dem Problem hier sowas von nichts zu tun. ;-)
8 > > Bei dem DSL-Modem handelt es sich um ein "Allied Telesyn AT-AR
9 > > 215".
10 > Nun weiß ich nicht; ist das ein PCI Modem oder wird es über Netzwerk
11 > angeschlossen? Falls es PCI ist, könntest du evtl. noch
12 > ensprechendende Kernelmodule brauchen; über Netzwerk sollte es so
13 > gehen...
14
15 *peng*
16 Lies mal den Betreff genauer und schreibe Mails in Zukunft
17 tagsüber. ;-))
18
19 cu, Bernd
22 Und aus der Trübnis sprach eine Stimme zu mir:
23 "Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen!"
24 Und ich lächelte und war froh -
25 und es kam schlimmer!