From: Sebastian <selist@×××××.de>
To: Gentoo <gentoo-user-de@l.g.o>
Subject: [gentoo-user-de] Virtualbox-bin version?
Date: Tue, 02 Jun 2009 20:08:31
3 ich habe hier ein seltsames verhalten.
4 r1-gentoo sebastian # emerge -av virtualbox-bin
5 * IMPORTANT: 1 news items need reading for repository 'gentoo'.
6 * Use eselect news to read news items.
7 These are the packages that would be merged, in order:
8 Calculating dependencies... done!
9 [ebuild R ] app-emulation/virtualbox-bin-2.2.4 USE="additions chm
10 vboxwebsrv -headless -sdk" 0 kB
11 Total: 1 package (1 reinstall), Size of downloads: 0 kB
12 Would you like to merge these packages? [Yes/No]
13
14 Wenn ich Virtualbox starte behauptet es aber Version 2.1.4 zu sein
15 Früher musste ich schon mal den Downlod selber machen erhielt aber immer einen
16 hinweis dazu.
17 Weis jemand was da los ist?
18
19 zu IMPORTANT: 1 news items need reading for repository 'gentoo'.
20 die Liste der News bekomme ich auch angesehen aber wie kann ich sie lesen, bzw
21 ich kenne den Hinweis bereits von einem anderem System (keine Ahnung was ich
22 da gemacht habe ums zu lesen) es nicht mehr gezeigt zu bekommen eselect help
23 lifert mir nichts erhellendes.