From: Alexander Skwar <listen@×××××××××××××××.name>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] gthumb 2.6.8 speichert keine Bilder mehr
Date: Sun, 22 Jan 2006 13:58:40
1 Mahlzeit!
2
3 Seit kurzem (max. 1 bis 2 Wochen) habe ich bei gthumb 2.6.8 das
4 Problem, das ich keine Bilder mehr abspeichern kann. Wenn ich ein
5 Bild als JPEG speichern möcht, wird nur eine 0 Byte Datei erstellt
6 und fertig ist. Bei PNG erhalte ich auch nur eine solche Datei
7 und, als Bonus *G*, stürzt gthumb auch noch ab.
8
9 Ich habe auch schon mal gthumb nue kompiliert - brachte nix. Immer
10 noch nur 0 Byte Dateien :(
11
12 Hat sonst noch irgendwer dieses Problem? Wenn ja, dann würde ich
13 gerne einen Bug bei bgo eintragen.
14
15 Oder welche weiteren Informationen könnte ich noch liefern?
16
17 Danke,
18 Alexander Skwar
19 --
20 I have great faith in fools -- self confidence my friends call it.
21 -- Edgar Allan Poe