From: Axel Conrad <axeltemp@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Finde zd1211rw nicht
Date: Fri, 18 May 2007 08:28:25
3 irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Ich wollte den Kernel Treiber zd1211rw
4 ausprobieren mit dem Kernel gentoo-sources-2.6.21 (habe auch 2.6.20-r8
5 ausprobiert). Wenn ich den Treiber suche (cd /usr/src/linux && make
6 menuconfig) findet er ihn auch wunderbar. Wenn ich mich dann durch die Menüs
7 an die angezeigte Stelle durchhangle finde ich nur den zd1201. Vermutlich
8 muss ich irgendwo das richtige Kreuzchen setzen, damit die Option zd1211rw
9 angezeigt wird. Nachdem ich über eine Stunde verschiedenstes ausprobiert
10 habe, auch im Internet nichts ergoogeln konnte, mein Hilferuf an euch:
11 Welches Kreuzchen habe ich vergessen, damit der zd1211rw angezeigt wird?
12
13 Gruß Axel