From: Fabian Schuh <Fabian.Schuh@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Xorg 7: SegFault
Date: Thu, 16 Mar 2006 09:47:33
1 Hallo ihr da drinnen.
2
3 Wie Ihr wohl auch,bastle ich gern an meinem um. So auch diesesmal als ich mich
4 entschlossen habe den XGL anzutesten. Leider bin ich ni soweit gekommen den
5 XGL zu installieren, denn schon nach der Installatin von Xorg7 bekam ich beim
6 Starten des Xservers einen Speicherzugriffsfehler.
7
8 > localhost xeroc # X
9 > Speicherzugriffsfehler
10
11 Die Logdateien blieben leer. :(
12 Der gdb meint bei einem Backtrace nur, dass der Fehler in "DefineSelf"
13 aufgetreten ist. mehr kann ich euch erst wieder sagen, wenn ich den gdb
14 wieder installiert habe (der ging nämlih beim emerge --depclean verloren :()
15
16 Kennt jemand das Problem? Hat jemand Rat?
19 Gruß
20 -- Fabian