From: Erik Wasser <erik.wasser@×××××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] [OT] iptables-Frage NAT
Date: Tue, 01 Aug 2006 10:53:00
1 On Monday 31 July 2006 23:38, Gerhard Brauer wrote:
2
3 > Aber Respekt: zwischen Absende-Zeit und Erkenntniss liegen gerade mal
4 > 4 Minuten. Ich habe auch manchmal den Eindruck, daß bloßes Schreiben
5 > einer Mail an eine ML den Denkprozeß enorm fördern kann..
6
7 Wenn man ein ordentliches Posting für eine ML oder das Usenet
8 zusammenstellt, dann versucht man eben alle Fakten in eine Ordnung zu
9 bringen. Manchmal stellt man dabei fest, dass man a) einen Denkfehler
10 übersehen hat oder b) vergessen hat etwas auszuprobieren.
11
12 Ich mir jedenfalls schon öfters passiert und das Posting hat sich dann
13 selber überflüssig gemacht.
16 So long... Fuzz