From: "Zeitschel
To: "gentoo-user-de@l.g.o" <gentoo-user-de@l.g.o>
Subject: [gentoo-user-de] Gnome/Ubuntu Standard Theme
Date: Fri, 30 Jan 2009 09:21:13
1 Hi,
2
3 ich weiß es ist eine Ubuntu frage, aber ich bin guter Dinge das ihr mir helfen könnt.
4 Wir setzten hier für die Firma Ubuntu Desktop Clients auf. Somit wollen wir natürlich unser eigenes Theme als Standard verwenden.
5 Jetzt einfach das Human Theme zu überschreiben ist ja keine schöne Lösung, leider finde ich keine Config datei in der ich es ändern könnte, meine letzte Hoffnung war /usr/share/gonf/ aber Änderungen an dieser Stelle haben keinen Effekt. Google lässt sich natürlich nicht brauchbar füttern.
6 Also weiß jemand an welcher Stelle ich drehen muss, damit ich ein Theme definieren kann das einem frisch angelegten User beim 1. Login zugeordnet wird.
7
8 Danke schonmal für eure Hilfe
9
10 Philipp Zeitschel