Subject: Re: [gentoo-user-de] Gentoo pushen, Referenzen
Date: Mon, 01 Nov 2004 14:56:12
3 Achim Domma (Procoders) wrote:
4 > ich würd' gerne Gentoo als Distribution für unseren neuen Linuxserver
5 > durchsetzten. Gibt's eine Seite mit Referenzen, großen Namen und
6 > sonstigen Argumenten für Gentoo?
7
8 Keine große Seite, aber immerhin etwas:
9
10 http://captivus.de/martin/index.php?page=gentoo&sub=compi
11
12 Ist eine Seite auf meiner Homepage, wo ich u. a. ein paar meiner Meinung nach
13 gute Argumente zusammengestellt habe.
14
15 HTH
16
17 martin
20 Get my public GPG key from pgp.mit.edu or wwwkeys.pgp.net - Key ID: 0x44085D12
21 --
22 Homepage: http://mroot.net/
23 Powered by Gentoo Linux (http://www.gentoo.org/)
24 --
25 Mails von dieser Adresse sind nur gültig, wenn sie mit dem o. g.
26 Schlüssel signiert wurden. Unsignierte Mails von dieser Adresse
27 sind gefälscht und stehen in keinerlei Verbindung zu mir.
28 Mails from this address are only valid if they are signed with the
29 abovementioned key. Unsigned mails from this address are faked and
30 have no relation to me.