From: Bernd Wurst <bernd@××××××.org>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] kmail - hab nur ich diese Probleme?
Date: Tue, 08 May 2012 16:08:31
1 Am 08.05.2012 17:14, schrieb Alex Schuster:
2 >> Schade, daß ich unter kde nun zu Thunderbird wechseln muß - Arno
3 > Ich nehme Claws, und kenne viele die das auch tun.
4
5 Claws ist halt das andere Ende der Skala was "Look and Feel" angeht. :)
6
7 Drag & Drop und KDE-Integration bei Claws geht nicht wesentlich besser
8 als bei mutt...
9
10 Gruß, Bernd
13 Eine geschiedene, kinderlose Ostdeutsche und ein schwuler Liberaler an
14 der Spitze von Union und FDP - das wäre ohne Rot-Grün nicht möglich
15 gewesen. - Daniel Cohn-Bendit (DER SPIEGEL, 19. August 2005)