From: Daniel Heule <courier@×××××.ch>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Zahlenblock in KDE 3.5 funktioniert nicht. (Solved)
Date: Fri, 18 Aug 2006 11:07:06
1 Hallo zusammen,
2
3 Für alle die mal das gleiche Problem antreffen werden,
4
5 Die Lösung war die Abschaltung der Mausnavigation unter KDE ->
6 Kontrollzentrum -> Angeschlossene Geräte -> Maus
7
8 Gruss Daniel
11 Heule Daniel wrote:
12 > Hallo Zusammen,
13 >
14 > Ich hab hier ein komisches Problem:
15 >
16 > wenn ich mit startx ein xterm starte dann funktionieren die Zahlen
17 > auf dem Zahlenblock der Tastatur.
18 >
19 > Beim KDM Login funktionieren sie auch noch.
20 >
21 > Sobald ich im KDE eingeloggt bin
22 > tut sich auf dem Zahlenblock der Tastatour nichts mehr.
23 >
24 > Ich kann mit Numlock das Led ein und ausschalten,
25 > aber jeder Tippversuch endet damit dass nichts angezeigt wird !
26 >
27 > Hat hier jemand ne Lösung dazu ?
28 >
29 > Danke & Gruss Daniel