From: "Andreas Prieß" <ap@××××××××××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] sun-jre-bin Browserfenst�
Date: Wed, 04 Jan 2006 18:04:52
1 Tim Heinrich wrote:
2 >>Ich habe die sun-jre-bin-1.5.0.06 installiert. Wenn man jetzt einen chat
3 >>wie Knuddels aufruft, lässt sich das Browserfenster nicht schließen,
4 >>solange der chat läuft.
5
6 > Hat denn niemand eine Idee?
7
8 Hallo Tim,
9
10 das Problem ist, so wie Du es beschreibst, doch noch ziemlich abstrakt.
11 Gib den Listenbewohnern doch mal noch ein paar Hinweise:
12
13 a) War das zuvor mit einer anderen Java Version schon anders?
14 b) Von welchem Browser redest Du überhaupt? Und hast Du mal einen
15 anderen Browser getestet? Oder ist das insgesamt ein Java-Programm und
16 kein Webbrowser?
17 c) Ein Link auf eine der Problematischen Websites könnte interessant
18 sein, da nicht jeder was mit der Info "Chat wie Knuddels" anfangen kann.
19
20 Ich denke, dann kommen vielleicht eher ein paar hilfreiche Ideen.
23 Grüße
24
25 Andreas